Listenansicht Filterung

Kapitel 12

Taxonomie in der Listenansicht

Taxonomie in der Listenansicht

Wir können auch eine vordefinierte Filterung in der Listenansicht einstellen. Dazu gehen wir zu unseren Frontend Modul > F Modul > Listenansicht und schauen uns die "Abfragen" Leiste genauer an.

SQL Abfragen erstellen

SQL Abfragen erstellen

Wir sehen eine Auflistung unserer Filter - Eingabefelder. Wir können diese auswählen und dort unsere gewünschte Werte eintragen. Wenn wir die Checkbox "fixieren" aktivieren verschwindet dieser Eingabefeld aus dem Filter - Formular und kann nicht mehr überschrieben werden.

Taxonomie im Seitenbaum erstellen

Taxonomie im Seitenbaum erstellen

Wenn wir unsere Datensätze kategorisieren, können wir jeder Seite eine oder mehrere Kategorien zuweisen. Damit können wir Datensätze an bestimmte Seiten binden.

Weiter mit

auto_item Attribute

Kapitel 13

Du hast ein Liste an Fotografen und möchtest auf der Unterseite alle Bilder des Fotografen anzeigen. Gar kein Problem mit dem auto_item Attribut.

Weiter

Damit der Besucher unsere Listen durchstöbern kann, benötigt er noch das passende Filter - Formular.

Weiter